E-BIKES IM MOZ.

E-BIKES IM MOZ.
Seit 30 Jahren leben wir in Freiburg alles was sich auf 2 Rädern bewegt. Kein Wunder also, dass wir uns auch für E-Bikes begeistern. Und wenn diese nun auch noch in der bekannt exzellenten Qualität unserer "Hausmarke" Yamaha zur Verfügung stehen, holen wir uns natürlich alle Modelle ins MOZ und freuen uns auf glückliche Kunden.

E-Bikes von Yamaha

Vom Pendeln in der Stadt bis hin zu entspannten Freizeitfahrten und Fitnesstraining. Mit null Emissionen und niedrigen Betriebskosten sind E-Bikes aus vielen Gründen die richtige Wahl.

Mountain

MORO 07

Yamaha Moro 07
Yamaha Moro 07 Rahmen

Dual Twin Rahmen

Der einzigartige Dual Twin-Rahmen bietet mit zwei Oberrohren und zwei Unterrohren eine ideale Ausgewogenheit zwischen Flexibilität und Steifigkeit für ein sicheres Fahrverhalten und eine genauere Rückmeldung vom Untergrund.
Yamaha Moro 07 Gabel

Klassenbester

Mit einem Drehmoment von 85 Nm ist Yamahas neuester PW-X3 der leichteste, kleinste und stärkste Antrieb des Unternehmens. Seine kompakten Abmessungen sorgen für einen schmalen Q-Faktor und seine exzellente Bodenfreiheit für ein hervorragendes Fahrverhalten im Gelände.
Yamaha Moro 07 Gabel

RockShox Gabel

Das neue Yamaha eMTB wurde entwickelt, um alles zu bewältigen, von anspruchsvollen Singletrails bis hin zum schnellen Downhill, und verleiht dem eMTB ernsthafte Offroad-Fähigkeiten für grenzenlosen Fahrspaß.
Yamaha Moro 07 Bremsen

Magura Bremsen

Radial montierter Hauptzylinder für präzises Gefühl. Leistungsstarker, einteiligen Vierkolbensattel für starke Bremsleistung.

Gravel

Wabash RT

Yamaha Wabash RT

Yamaha PW-ST Antrieb

Mit einem maximalen Drehmoment von 70 Nm ist das PW-ST das meistverkaufte Antriebsaggregat von Yamaha. Dieser zuverlässige, geräuscharme Antrieb wurde für eine sanfte und natürliche Kraftunterstützung entwickelt und eignet sich ideal für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, vom Pendeln in der Stadt bis hin zu Fahrten auf dem Land und Wochenendtouren.

Einstellbare Sattelstütze

Mit 40 mm bzw. 60 mm Hub sorgt die Vario-Sattelstütze für eine komfortable Fahrt auf unebenem Untergrund und ermöglicht es dir, die beste Einstellung für deine Körpergröße und deinen Fahrstilzu finden.

Display

Geschwindigkeitsmesser, Batteriekapazitätsanzeige, Einstellung des Unterstützungsmodus, Tageskilometerzähler, Kilometerzähler und Reichweite – die Display A-Bedieneinheit bietet leicht ablesbare Informationen mit einem einfachen, großformatigen LCD-Display.

Urban

CrossCore RC

Yamaha CrossCore RC

Natürliche Ergonomie

Die entspannte Ergonomie des CrossCore RC wirst du zu schätzen wissen. Bequeme Griffe für ein natürliches und kontrollierbares Lenkgefühl, und eine aufrechte Fahrposition für hervorragende Sicht im dichten Stadtverkehr.

Der Antrieb

Extreme Laufruhe, kompakte Abmessungen und schnell ansprechende Leistung, der Yamaha PW-ST-Antrieb ist ideal für alle Arten von Fahrten in unterschiedlichen Situationen. Drehmoment von 70 Nm und natürliches Fahrgefühl machen das CrossCore RC angenehm auf jeder Fahrt.

Ein anpassbarer Rahmen

Mit seinen 63 mm Federweg am Vorderrad und den robusten 27,5 x 2,0-Reifen ist der Aluminium-Hardtail-Rahmen des CrossCore RC so gebaut, dass es allem standhält, was die Straßen der Stadt hergeben. Seine robuste und leichte Konstruktion sorgt für ein sicheres Fahrverhalten auf einer Vielzahl von Untergründen. Das macht dieses anpassungsfähige eBike zur perfekten Wahl für Fahrer, die auf der Suche nach einem das ganze Jahr über einsetzbaren, vielseitigen, zuverlässigen und erschwinglichen emissionsfreien Transportmittel sind.

Gut beraten.

Deine Probefahrt im MOZ.

Yamaha E-Bike CrossCore RC im MOZ Freiburg




Back to top

0761 45 25 30

Telefon

Adresse

Gündlingerstr. 1, 79111 Freiburg

E-Mail

Öffnungszeiten März bis Oktober

Mo – Fr 08:00 bis 18:00 Uhr,
Sa 09:00 bis 13:00 Uhr

Öffnungszeiten November bis Februar:

Mo – Fr 09:00 bis 17:00 Uhr,
Sa 09:00 bis 13:00 Uhr

24/7 Fahrzeugannahme

Per Info-Formular & Schlüsseldepot